Versand, Lieferung und Zahlung

Es fallen für den Versand innerhalb von Deutschland keine Versandkosten an. (Ein Versand auf die deutschen Inseln ist derzeit leider nicht möglich)
Der Versand erfolgt mit DPD, GLS oder Hermes.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Wertage innerhalb von Deutschland. Bei einem erhöhten Bestellaufkommen z.B. während der Gartenmöbel-Saison kann die Lieferzeit bis zu 5 Werktagen betragen. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung per Vorkasse eine zusätzliche Bearbeitungszeit von 1-2 Wertagen anfällt. Den voraussichtlichen Versandtermin und den Status Ihrer Sendung können Sie jederzeit online bei dem jeweiligen Versanddienstleister einsehen. Hierzu erhalten Sie mit Versanmd Ihrer Brestellung die entsprechende Trackingnummer.
Sie erhalten von uns nach Versand Ihrer Bestellung eine Trackingnummer per E-Mail zugeschickt. Mit dieser Trackingnummer können Sie online bei dem jeweiligen Versanddienstleister Änderungen an Ihrer Lieferung vornehmen, wie z.B. den Ablageort festlegen und ggf. auch einen Wunschtermin angeben.
Größere Teile oder umfangreichere Bestellungen werden in mehreren Paketen an Sie verschickt. Leider treffen diese Pakete nicht immer zur gleichen Zeit beim Empfänger ein. Jedes Paket erhält allerdings eine Trackingnummer, die Sie von uns per E-Mail zugeschickt bekommen. Anhand dieser Trackingnummer können Sie für jedes Paket online den Sendestatus abfragen.
Sobald die Ware unsere Logistik verlässt, erhalten Sie von uns den/die Links zur Sendungsverfolgung an die von Ihnen im Bestellprozess angegebene E-Mail-Adresse.
Informieren Sie uns unbedingt per E-Mail, Kontaktformular oder auch telefonisch. Am besten schicken Sie uns Foto des beschädigten Artikels. Dies hilft uns Ihnen schnell zu helfen.
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Bitte klären Sie kurz mit uns vor der Rücksendung den Sachverhalt per E-Mail, Kontaktformular oder telefonisch. Wir senden Ihnen per E-Mail ein Retourenlabel, welches Sie für die kostenfreie Rücksendung der Ware verwenden. Die zu retournierende Ware sollte, sofern möglich, original verpackt und unbeschädigt sein. In unseren AGB gehen wir auf das Thema näher ein. Der Kaufbetrag wird Ihnen, nach Prüfung der retournierten Artikel, innerhalbt von 5 Werktagen ersattet. Die Erstattung erhalten Sie über den Zahlungsweg, über den Sie den Kaufbetrag gezahlt haben.
Unser permanentes Bestreben ist es, Ihnen ausnahmslos Qualitätsprodukte in einem anstandslosen Zustand auszuliefern. Sollten Sie dennoch Grund zur Beanstandung haben, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon. Wir profitieren von Ihrem Feedback und können so mögliche Fehlerquellen schnell beseitigen.
Nachdem die Retoure bei unserem Lager eingegangen ist und geprüft wurde, erhalten Sie in der Regel inner halb von 5 Werktagen die Erstattung Ihres Kaufbetrages.
Sie erhalten von uns per E-Mail ein Retourenlabel, welches Sie bitte ausdrucken und an dem bzw. den Paketen anbringen. Mit dem Retourenlabel verschicken Sie die Retoure kostenfrei an unser Lager. Bitte versenden Sie die Retoure nicht ohne eine kurze Mitteilung an uns per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon.
Die Firma NORDNER.de ist ein junges Unternehmen mit Sitz in der Hansestadt Lüneburg vor den Toren der Stadt Hamburg. Den Kunden werden über den Online-Shop, dessen Sortiment aktuell ca. 20.000 Artikel umfasst, ausschließlich ausgesuchte und erprobte Produkte angeboten. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht für seine Kunden ein Artikelsortiment aufzubauen, welches qualitativ und preislich überzeugt und den hohen Ansprüchen der Kunden genügt. Um dies zu gewährleisten ist man bei NORDNER.de ständig auf der Suche nach neuen Trends und Themen aus den Bereichen Haus, Garten und Freizeit. Der Fokus und das Ziel des Unternehmens liegt darauf den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dies beginnt bei der individuellen Beratung per Telefon, Chat oder E-Mail, setzt sich fort bei dem schnell Versand der bestellten Ware und endet bei der professionellen und kostenfreien Retourenabwicklung, wenn einmal ein Artikel nicht den Vorstellungen des Kunden entspricht. Um den Bestellvorgang so einfach und komfortabel wie möglich zu machen hat der Kunde bei der Bezahlung neben der klassischen Überweisung, der Zahlung per Lastschrift und Kreditkarte sowie über den Anbieter PayPal auch die Möglichkeit seine Artikel per Kauf auf Rechnung und Ratenzahlung zu erwerben. Beim Versand arbeitet das Unternehmen mit den etablierten Dienstleistern GLS, DPD und Hermes zusammen. Um die Servicequalität zu gewährleisten und ständig zu verbessern setzt NORDNER.de auf den ständigen Austausch mit den Kunden und deren Rückmeldung zu den Produkten und dem Angebot.
Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Norddeutschland und unterliegen somit dem deutschen Recht. Sofern Sie eine der Zahlungsarten PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung oder amazon Pay nutzen, erhalten Sie den vollständigen Käuferschutz. Wir sind Mitglied des Handlerbundes und stehen für FairCommerce. Damit haben wir uns verpflichtet die entsprechenden Grundsätze und rechtlichen Vorgaben zu erfüllen. Der Shop ist SSL-gesichert. Schauen Sie bitte oben links in Ihrem Browser vor unserer Shop-Adresse: Dort steht „https“. Das „s“ steht für „secure“ = „sicher“. Alle Daten werden verschlüsselt gesendet.
Wir sind auf Ihre Anregungen und Ihr Feedback angewiesen, damit wir uns noch weiter verbessern können. Schreiben Sie uns sehr gern eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Natürlich stehen wir Ihnen auch telefonisch für alle Anliegen zur Verfügung.